Chantal – Mehr über mich

Im Kern meines Herzens bin ich eine führsorgende Künstlerin und Denkerin.
Ich bin Mama, Partnerin und Angestellte im globalen Unternehmen seit über 15 Jahre. Eine ausgebildete Hatha und Yoga Nidra-Lehrerin und qualifiziert. ganzheitliche Gesundheitsberaterin.

* aktuell in der Ausbildung zum Psychologischen Ayurveda Coach, Institute für Ayurveda & Psychologie, Berlin
* Yoga Nidra-Lehrerin, Kavaalya (Indien) – 2023
* Yoga Therapie, Strukturelles Yoga und Ayurveda – Anusara School of Hatha Yoga – 2023
* Hatha Yoga-Lehrerin ((Yoga Vidya (Deutschland), Masahiro Oki Sensei (Japan), Kavaalya (Indien)) – 2022/2023
* Dipl. ganzheitliche Ernährungsberaterin, Paracelsus Heilpraktiker Schulen Zürich – 2016

Meine Praxis und Routinen begleiten mich, Schritt für Schritt, um Seiten in mir aufzudecken, loszulassen, tiefer zu gehen und Neues entstehen zu lassen. Sie haben mir meine heutige Klarheit und persönliche Entwicklung gebracht, den einzigartigen und kostbaren Kontakt zu mir und das Universelle um mich und uns.

Wie lautet deine Geschichte?

Jede neue Begegnung, jede neue Person lehrt mich Neues. Jeden Tag aufs Neue wünsche ich mir Offenheit und Wertschätzung für mein Gegenüber, denn wir alle sind einzigartig und haben unsere ganz eigenen Fähigkeiten, sind individuell und doch eine Einheit.

Ich freue mich sehr darauf DICH kennenzulernen, 
Chantal